Über mich

Allgemein

Ich verlinke zu jedem Blog der auch einen Link zu diesem Blog setzt.

Linke Gewalt

Da jeder Pfurz eines dummen rechten Sozilisten in den Medien diskutiert wird möchte ich auch mal die linken Sozilisten zu Wort kommen lassen.

Islam

Nachdem es nicht möglich ist, Information über das wahre Gesicht des Islams auf deutscher Sprachen zu finden, habe ich mich entschlossen, entsprechende Informationen selbst bereitzustellen. Ich möchte allerdings nicht den Eindruck erwecken, dass die Medien uns etwas vorenthalten wollen. Im Namen Allahs wird einfach zu oft gemordet, wer will dazu schon eine tägliche Nachrichtensendung.

Alle Daten des Wochenrückblickes sind von dieser Internetseite:

http://www.thereligionofpeace.com/

Wer sich dazu genötigt fühlt Quellen zu verlangen, kann gerne danach suchen. Aufgrund der schieren Anzahl von täglichen Meldungen ist mir der Zeitaufwand zu groß. Auch wenn es für die "Islam ist Frieden" Spinner unglaublich erscheint, diese Meldungen entsprechen der Wahrheit. Die Opferzahlen dürften allerdings noch höher liegen. Es sind zu viele Meldungen um zu verfolgen ob da noch wer im Krankenhaus gestorben ist.

Es bleibt nur zu hoffen das die Menschen irgendwann einsehen das es keinen Sinn macht sich gegenseitig zu ermorden. Und schon gar nicht um zu beweisen das der imaginäre Freund den "dickeren" hat.

Startseite
Haus des Islam
Scharia
Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam
Islamophobie

Wochenrückblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen